bsk-logo


Aktuelles der BürgerStiftung Kernen im Remstal

Dr. Wolfgang Riethmüller erhält die goldene Ehrennadel der BürgerStiftung Kernen

Auf der Hauptversammlung der Bürgerstiftung am Montag, 8.4.19, wurde Herr Dr. Riethmüller als geschäftsführender Vorstand der Bürgerstiftung mit dem Geschäftsbericht des Jahres 2018 entlastet und verabschiedet. Gleichzeitig wurde Herr Daniel Linert zum zweiten Vorstand der Bürgerstiftung gewählt. Somit wurden die Vorstandsaufgaben mit Frau Dr. Daser (1. Vorstand 2018) und Herrn Linert vollständig in neue Hände gelegt.

Seit Gründung der BürgerStiftung Kernen im Jahr 2006 haben Herr Dr. Riethmüller als erster und Frau Dr. Brumbach als zweiter Vorstand die Geschicke der Stiftung erfolgreich geleitet. Ihnen beiden gebührt großer Dank dafür, die BürgerStiftung Kernen zu dem gemacht zu haben, was sie heute ist. Als Auszeichnung für seinen unermüdlichen Einsatz wurde Dr. Riethmüller die goldene Ehrennadel verliehen, eigens entworfen und hergestellt vom Vorstand der Stifterversammlung Dr. Joachim Kauffmann.

Im Bild: Erster Vorstand, Frau Dr. Bettina Daser und Vorsitzender der Stifterversammlung, Herr Dr. Joachim Kauffmann (rechts) überreichen Herrn Dr. Rietmüller die Ehrennadel der Bürgerstiftung Kernen.

BürgerStiftung Kernen i.R. • Vorstand Dr. Bettina Daser • Tel: 0711 50570020 •  Impressum
Gestaltung: Academia Anima • © Dr. Ulrich Müller •  07.08.2013